UnserSchützenhaus

Vielseitiger Schießsport und Geselligkeit unter einem Dach

Unser Schießsportgelände mit einem gemütlichen Vereinshaus liegt sehr idyllisch, umgeben von Wald und Wiesen oberhalb des Ortes, auf halbem Weg zum Alfred-Barner Sportgelände.

Das Vereinshaus verfügt über einen gemütlichen Gastraum mit bis zu 50 Sitzplätzen, der die Schützen vor, nach und während des Trainings, der Wettkämpfe oder Meisterschaften immer wieder zum entspannenden Verweilen oder geselligen Beisammensein einlädt.

Im Außenbereich sind, neben einer Grillstelle, auch gemütliche Bereiche zum Verweilen eingerichtet.

Sonntags wird unser Vereinsheim von Vereinsmitgliedern in Eigenregie bewirtschaftet, Essen wird nicht angeboten. Das Vereinsheim ist zu den Schießzeiten immer für jedermann geöffnet.

Öffnungszeiten:

Donnerstag:  19:30 - 22:00  Training
Samstag:  Nachmittag  nicht regelmäßig Training, kein Wirtsbetrieb)
Sonntag:  10:00 - 13:00